Voller Empfang, aber kann nicht telefonieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schalte mal das telefon komplett für eine Stunde ab und dann mach es wieder an, dann geht es vielleicht wieder, hatte mal das gleiche Problem

Poley1
Fragesteller

Ich werde es versuchen, dankeschön :)

Ab und dann anstellen. sonst zum Anbiter!

Hast Du noch ein Guthaben auf der Karte? Klingt, als solltest Du mal nachladen.

Deine Kartengültigkeit ist abgelaufen. Du musst mindestens alle 365 Tage das Guthaben aufladen. Wenn du jetzt nicht innerhalb von 60 Tagen Guthaben auflädst (5 Euro = 3 Monate, 15 Euro = 1 Jahr, 30 Euro = 2 Jahre Gultigkeitsverlängerung), wird deine Karte gesperrt und die Rufnummer geht verloren.