Voller Empfang, aber kann nicht telefonieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schalte mal das telefon komplett für eine Stunde ab und dann mach es wieder an, dann geht es vielleicht wieder, hatte mal das gleiche Problem

Ich werde es versuchen, dankeschön :)

0

Deine Kartengültigkeit ist abgelaufen. Du musst mindestens alle 365 Tage das Guthaben aufladen. Wenn du jetzt nicht innerhalb von 60 Tagen Guthaben auflädst (5 Euro = 3 Monate, 15 Euro = 1 Jahr, 30 Euro = 2 Jahre Gultigkeitsverlängerung), wird deine Karte gesperrt und die Rufnummer geht verloren.

Hast Du noch ein Guthaben auf der Karte? Klingt, als solltest Du mal nachladen.

alditalk kein empfang entschädigung

Ich wollte mal fragen also rein theoretisch:

Wenn ich kein empfang mehr habe und dies eine gewisse zeit nicht habe könnte ich da irgendwie eine entschädigung fordern, denn ich zahle ja daür dass ich telefonieren kann...ich habe eine flatrate und die läuft ja trotzdem weiter ? ;P

ps: anlass dazu ist dass ich schon 2 tage lang kein empfang mehr habe an mir kann es nicht liegen da meine mum dass gleiche problem hatte und vorher ging es auch ohne probleme...

mfg. Cayn183

...zur Frage

Kein Netz bei Alditalk?

Ich bin bei Aldi talk. Habe schon den ganzen Tag kein Netz. Vllt könnt Ihr Schreiben bei wem das noch so ist damit ich weiß ob es am Anbieter liegt oder an meinem Handy.

...zur Frage

Moin, wie kann ich bei einem Huawei p9 lite trotz WLAN-Verbindung telefonieren ?

Laut Anzeige habe ich vollen Empfang im Netz meines Mobilfunkbetreibers, sobald ich aber zu Haue im WLAN hänge kann ich weder anrufen noch angerufen werden. Deaktiviere ich das WLAN funktioniert das Telefonieren ohne Probleme. Welche Einstellung muss ich vornehmen damit ich auch zu Hause im WLAN auf dem Handy erreichbar bin?

...zur Frage

Wieso hat man im U-Bahn tunnel kein empfang kann aber den notruf wählen?Aber das auch nicht immer.

Wieso hat man im U-Bahn tunnel kein empfang kann aber den notruf wählen?Aber das auch nicht immer.Und gibt es Handy´s mit denen man auch im Tunnel telefonieren kann?

...zur Frage

Kann eine bestimmte Person nicht anrufen (Alditalk)

Hallo, ich kann seit kurzem eine bestimmte Person nicht anrufen. Sie hat alditalk wie ich. Wenn ich sie anrufe, kommt erst eingeräusch, als würde es normal "düt" machen, jedoch kommt dann direkt das "besetzt"-Geräusch. Nein, sie hat ihr handy an, war auch nicht am telefonieren oder sonst was. Ich kann ihr SMS schreiben, sie mir auch und sie kann mich anrufen.

Wieso kann ich sie nicht erreichen? An Geld liegt es nicht.., da ich andere Alditalknutzer und auch andere Netze anrufen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?