Iphone kann mit alditalk keine sms schreiben

4 Antworten

Ruf am besten noch mal den Kundensupport an und frag nochmal nach, was du machen sollst, bevor du es falsch machst. Fragen schadet ja nie.

Geh in den ziffernblock und wähle diese nummer 50057672*01770610000# Damit kannst glaube ich die sms Zentral nummer einfügen

Abofalle geraten, was tun?

Liebe User,

Leider ist mein Bruder auf eine Abofalle reingefallen was mit Pokemon go zutun hat. Man sollte seine Nummer eingeben und man hat jetzt eine SMS bekommen, dass man 5 euro die woche zahlen soll von jamba von der Nummer 33333.

Was kann ich tun, kann mir bitte jemand helfen? Meine Frage ist, wie können sie Geld bekommen, wenn sie keine Daten sondern nur eine Nummer haben?

Bitte hilft mir..

...zur Frage

AldiTalk Guthaben aufladen funktioniert nicht?

Hallo, ich habe heute einen Bon gekauft um mein Guthaben bei AldiTalk aufzuladen. ich mache das immer per app aber heute als ich auf "mein Guthaben aufladen" klicken wollte erscheint dann immer das feld dass ich meine nummer zum aufladen eingeben kann. aber heute kam dann nur "Fehler aufgetreten" also ich komme gar nicht dazu die nummer einzugeben, es stürzt vorher immer ab. jetzt meine frage: wie kann ich mein guthaben sonst noch aufladen bzw warum funktioniert es nicht?

danke im voraus

...zur Frage

Sms abzocke, abo ohne wissen?

Hei leute, Letzten Wochenende bekam ich aus dem nichts eine sms und zwar diese hier: Der Dienst Extrem.fit (4,87 EUR/Woche) wurde eingerichtet. Info: 08005895405, ABO Verwaltung: http://de.extrem.fit/account/ Ich hab im Internet nachgeschaut was man machen sollte und habe bei der Hotline angerufen ich sollte meine Nummer geben damit ich das abo kündigen kann. Soweit so gut nun sind inzwischen 4 tage her und ich habe immer noch keine Bestätigung das ich das abo gekündigt habe. Hilft es wenn ich meine nummer wechsel? Und neben bei ich besitze eine pre paid karte von alditalk. Was muss ich tun? Vielen dank für eure Hilfe

...zur Frage

Ich will die 1und1 kostenlose Hotline Nummer wissen irgendwas mit 0721 oder so?

Ich will die 1und1 kostenlose Hotline Nummer wissen irgendwas mit 0721 oder so ?

...zur Frage

Alditalk Einmalpasswort?

Was ist ein Einmalpasswort? Wollte meine NR grad registrieren auf der Alditalk Seite und dann wird mir nach Passwort gefragt. Kein Problem. Was soll ich bei Einmalpasswort eingeben? Ich habe auch keine SMS etc. bekommen.

...zur Frage

alditalk sim karte verloren, neue bestellt, was nun?

Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen mein Handyverloren, natürlich mit der sim-Karte. Habe bei der Alditalk-Hotline eine neue angefordert und wollte sie in einem alten Handy benutzen. Heute ist die Karte gekommen doch um sie freizuschalten muss ich von der alten sim-Karte eine sms mit meinem Geburtsdatum schicken, was jetzt natürlich nicht geht. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich tun könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?