ich will mich jtz bei o2 anmelden aber kann keine sms erhalten weil ich den PUK eingeben muss!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi xmyadl,

wenn du bereits einen Zugang zum "Mein o2" Bereich auf o2.de hättest, könntest du deinen PUK nun einfach hier abrufen: http://g.o2.de/HL-Tarif-Pin
Da dies offenbar nicht der Fall ist, musst du dich einmal an die Kundenbetreuung wenden. 

Du kannst dies auch gern direkt an uns schicken per DM an @o2de auf Twitter, oder per PN an "o2 Hilfe" auf Facebook: http://g.o2.de/msg

Viele Grüße
Dörte

Deine PUK hast du ja mit deiner Handykarte bekommen. Wenn du die nicht bei hast ... Pech gehabt! Und jetzt zu Ostern wirst du ohnehin nicht viel erreichen können. 

Kommentar von xmyadl
25.03.2016, 13:57

Na TOLL danke trzdem :|

0

Ruf doch daheim an, du wirst ja wissen wo deine Unterlagen liegen, und die können dir die PUK doch sagen?

Also mit dem Festnetz zuhause anrufen, vom Hotel aus oder so.

Die Hotline wird dir helfen.

Hallo xmyadl,

das kann doch jedem ein Mal passieren. Du bist nicht dumm :)

O2 hat einen Live-Chat, ganz an der Seite rechts. Schau mal, wie hier im Anhang zu sehen. Dort könntest Du es versuchen. Ist ein sehr netter Support!

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Was möchtest Du wissen?