Was kostet die ALDI TALK-Hotline 1157?

4 Antworten

wenn de das schon hast, dann musst du kündigen und den andern tarif buchen - entweder übers internetportal oder telefonisch. ansonsten eben nur den wunschtarif buchen, am einfachsten übers internet, mitn pc

Wenn du aus einem anderen Netz anrufen möchtest, musst du die 0177-177 1157 wählen. Die Kosten entsprechen denen, die dich ein Anruf ins E-Plus-Netz kostet. Wenn du z.B. eine Allnet-Flat hast, ist der Anruf kostenlos :)

Ein Anruf mit der Aldi-Simkarte über die 1157 kostet 49 Cent pro Gespräch, egal wie lange das Gespräch dauert.

Die Hotline Nummern sind nur mit der Aldi sim umsonst und erreichbar.

BVB565
Fragesteller

Man kann doch auch von einer o2-Karte anrufen. Kennt da einer die Nummer, die vor der 1157 gewählt werden muss.

Papassohnnemann  06.02.2016, 18:21

Nee geht wirklich nicht. Vieleicht ein anderer ePlus Anbieter