Aldi Talk Nummer wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du dich noch ins Netz Einbuchen kannst (Medionmobile steht im Display), kannst du durch eine Guthabenaufladung die Simkarte wieder aktivieren. Bekommst du kein Netz mehr, kann die Hotline innerhalb der ersten 4 Wochen die Simkarte wieder aktivieren. Ist auch diese Zeit verstrichen, wird die Rufnummer gesperrt und wird später neu vergeben. Die Hotline kann dir Auskunft geben, rufe dann mit einem anderen Telefon die 01771771157 an.

Wenn man die SIM eine Zeit lang (glaube 1 Jahr) nicht aufgelädt hast, wird sie für erst deaktiviert und dann dauerhaft gesperrt.

Man kann dann für einen bestimmten Zeitraum die SIM wieder aktivieren lassen. Bin nicht ganz sicher, wie lange dieser Zeitraum andauert (40Tage oder 60Tage).

Rufe sonst einfach mal die Hotline an, evtl. können die noch helfen. wenn die "Frist" verstrichen ist, lässt sich die Karte nicht mehr aktivieren.