aldi talk, Internet flat aufladen?!

1 Antwort

Hallo,

du kannst dir bei Aldi ein Guthaben kaufen. Das gibt es mit unterschiedlichsten Beträgen. Da hast du dann eine Nummer drauf und auch eine kleine Anleitung wie du das Guthaben aktivieren kannst. ACHTUNG: Nicht mit dem Kassenzettel verwechseln!

Am besten installierst du dir dann noch die Aldi-Talk App. Mit der kannst du ganz bequem dein Guthaben einsehen, du siehst auch noch wieviel Volumen du noch offen hast, wie lange dein Paket noch läöuft, dein Restguthaben usw.. Du kannst dort auch dann ganz einfach und selbsterklärend die entsprechenden Optionen buchen.

Die Aldi-Flat kannst du da dann auch buchen, wenn du entsprechend Guthaben aufgeladen hast. Ist nach der Laufzeit genügend Guthaben vorhanden, verlängerst du das Abo um einen weiteren Zeitraum aber auch automatisch.

Du musst aber auch unterscheiden ob dein Tarif abgelaufen ist (zeitlich) oder verbraucht ist (Volumen). Ist das Volumen verbraucht kannst du noch zusätzliches Volumen kaufen, das dann bis zum Ende der Laufzeit gültig ist oder du zahlst eben die tatsächlich anfallenden Kosten. Du kannst keine Aldi 600 Paket buchen, wenn du bereits eines gebucht hast und nur das Volumen verbraucht ist und nicht der Zeit.

Hoffe das hilft dir erst einmal weiter.