aldi talk von deutschland ins ausland aufladen?

3 Antworten

Das ist die eine Möglichkeit , dass er mit dem Code aufläd ...aber ich bin nicht sicher , ob das geht, wenn er kein Guthaben mehr hat . Besser ist es , wenn du von einem anderen Handy oder Festnetztelefon sein Handy auflädst . Wenn du mit deinem Handy die Aufladenummer deines Servers wählst , wirst du doch immer gefragt, ob du dieses oder ein anderes Handy aufladen willst ...dann musst du einfach seine Handynummer angeben und dann den Code eingeben .Viel Glück ! :-)

Ja, teile dem Handy im Ausland den Aufladecode mit. Im Ausland ist eine Aufladung über den Server 1155 auch immer kostenlos möglich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunkfreak und Handysammler seit 1988

Du kannst das von hier aus machen - auf seine Nummer . ;-)

verstehe ich jetzt nicht ganz ? also kann ich ihm einfach diesen code schicken und er kann das von sich auch machen ?

0

Was möchtest Du wissen?