aldi talk von deutschland ins ausland aufladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, teile dem Handy im Ausland den Aufladecode mit. Im Ausland ist eine Aufladung über den Server 1155 auch immer kostenlos möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die eine Möglichkeit , dass er mit dem Code aufläd ...aber ich bin nicht sicher , ob das geht, wenn er kein Guthaben mehr hat . Besser ist es , wenn du von einem anderen Handy oder Festnetztelefon sein Handy auflädst . Wenn du mit deinem Handy die Aufladenummer deines Servers wählst , wirst du doch immer gefragt, ob du dieses oder ein anderes Handy aufladen willst ...dann musst du einfach seine Handynummer angeben und dann den Code eingeben .Viel Glück ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das von hier aus machen - auf seine Nummer . ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adidasfreaky104
22.03.2012, 21:48

verstehe ich jetzt nicht ganz ? also kann ich ihm einfach diesen code schicken und er kann das von sich auch machen ?

0

Was möchtest Du wissen?