Bekomme ständig die selbe sms, was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ein Virus, oder Spam. Aber wie sich das anhört, tippe ich eher auf Spaming. Ist wahrscheinlich irgendein Typ, der dir das schickt. Versuche ihn zurück zu verfolgen. Wenn nicht kann ich dir erklären, wie man die Viren entfernt, musst mir nur sagen, von wem das kommt, bzw. Wer das abschickt, dich damit Vollspamt!

DarkCake  11.04.2016, 16:12

Ich hab's raus ;) Du wolltest bestimmt eine SMS verschicken, ABER du hast nicht genügend Guthaben. Die werden dich so lange damit nerven, bis du endlich bisschen Guthaben auftstockst. Hol einfach die billigste Karte, reicht für SMS's

xLibanese97
Fragesteller
@DarkCake

Hahaha nein ich habe wirklich nie versucht eine zu versenden, deswegen wundert mich das auch so, warum ich die sms ständig bekomme

DarkCake  11.04.2016, 16:16
@xLibanese97

Du hast einfach nicht genug Guthaben, komm beweg dein Hintern zu DM oder ein anderen Supermarkt, und kaufe dir anständige Tarife bzw. SMS Flatrates wie Congstar oder Vodafone! Dieser Aldi Mist taugt nichts!

xLibanese97
Fragesteller
@DarkCake

Ich hab die Karte letztens erst gewechselt, weil ich Vodafone und die ganzen anderen Tarife hasse! Aber mal schauen was sich so machen lässt, danke trotzdem auf jeden Fall :)

Vielleicht ein Virus der SMS verschickt?

xLibanese97
Fragesteller

Wie meinst du das genau ?

lukas0820  11.04.2016, 16:16
@xLibanese97

Für iOS gibt es keine Viren mehr seit der Fehler in XCode behoben wurde