Bekomme ständig die selbe sms, was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich ein Virus, oder Spam. Aber wie sich das anhört, tippe ich eher auf Spaming. Ist wahrscheinlich irgendein Typ, der dir das schickt. Versuche ihn zurück zu verfolgen. Wenn nicht kann ich dir erklären, wie man die Viren entfernt, musst mir nur sagen, von wem das kommt, bzw. Wer das abschickt, dich damit Vollspamt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLibanese97
11.04.2016, 16:12

Also das kommt von der Nummer +49 177 0703040

0
Kommentar von DarkCake
11.04.2016, 16:12

Ich hab's raus ;) Du wolltest bestimmt eine SMS verschicken, ABER du hast nicht genügend Guthaben. Die werden dich so lange damit nerven, bis du endlich bisschen Guthaben auftstockst. Hol einfach die billigste Karte, reicht für SMS's

0

Was möchtest Du wissen?