! Habe nicht die. 10€ Startkapital von aldi talk bekommen!

4 Antworten

Und mobile Daten angehabt? Dann ist das dein Pech, da Internet ohne Flat mit 0,24€/MB berechnet wird.

Das Startguthaben wird erst nach der Freischaltung aufgebucht, das kann eine Stunde dauern. Oder hast du bei der Freischaltung gleich eine Flat gebucht, dann wird der Preis sofort vom Guthaben abgezogen.

Hallo liebe Steffi9,

Also sobald deine Sim karte Aktiv ist solltest du die 10 Euro haben, ist das nicht der fall dann gehst du am besten wieder zu Aldi und meldest ihnen das, wobei geh besser zu e+. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.. bei mir waren die 10 Euro damals direkt drauf, aber ich denke zum Geschäft zu gehen ist eine gut Option.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße domukan

Aufladen oder Zurück geben !