! Habe nicht die. 10€ Startkapital von aldi talk bekommen!

6 Antworten

Das Startguthaben wird erst nach der Freischaltung aufgebucht, das kann eine Stunde dauern. Oder hast du bei der Freischaltung gleich eine Flat gebucht, dann wird der Preis sofort vom Guthaben abgezogen.

Und mobile Daten angehabt? Dann ist das dein Pech, da Internet ohne Flat mit 0,24€/MB berechnet wird.

Sag doch bei Aldi bescheid.

Ich habe schon angerufen aber dort waren alle Leitungen besetzt

0

ALDITALK klappt nicht?

hallo, ich habe seit gestern ein Vertrag bei ALDITALK & ich habe ein iPhone. bei mir steht da wo der Anbieter stehen soll einfach nur "Netz" (was nicht richtig ist) ich kann keine iMessage verschicken und auch nicht facetimen. ich habe eine sms bekommen (bz bekomme sie !JEDE! 2 Minute und das seit ein paar Stunden) Die SMS konnte nicht zugestellt werden. Bitte eingegebene Nummer prüfen oder Ihr Guthaben unter 1155, www.meinalditalk.de oder mit der ALDI TALK App aufladen."

muss ich Guthaben haben um das alles zu können? weil ich habe von dem Guthaben ja alles gekauft also mein "Vertrag"?

...zur Frage

Nummer von Telekom zu Aldi-Talk mit nehmen?

Also ich habe eine normale Prepaid Karte von Telekom wo man halt immer Guthaben aufladen konnte und die ohne Internet und sowas ist. Jetzt habe ich mir eine SIM Karte von Aldi Talk gekauft für eine Internetflat, jedoch möchte ich meine Nummer von dem alten Vertrag mit nehmen zum neuen. Wie muss ich jetzt also vorgehen?

...zur Frage

Ich Krieg immer diese SMS von alditalk!

Die SMS konnte nicht zugestellt werden. Bitte die eingegebene Nummer prüfen oder Ihr Guthaben unter 1155, Mein ALDI TALK oder mit der ALDI TALK App aufladen. Sie kommt ca. 10 mal pro 20 Minuten obwohl ich noch nicht einmal eine SMS schicken wollte. Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich das alditalk Paket 300 wo ich noch mehr als 200 freieinheiten habe besitze!

...zur Frage

Alditalk aufladen

War grad bei Aldi mir für 15 Euro Guthaben holen. 1155 angerufen, Schritte befolgt dann kam auf einmal:

Die von ihnen eingegebene Nummer ist unseren System nicht bekannt, oder wurde nicht bestätigt.

Keine Ahnung was ich machen soll

...zur Frage

Ständig SMS an die Nummer 999?

Hallo,

manchmal jeden 2., manchmal auch jeden Tag, versucht mein Handy anscheinend automatisch eine SMS an die Nummer "999" zu schicken. Ich habe eine Aldi Talk Prepaid Karte und im Moment 00,01 € Guthaben. 

Somit steht da immer der Text: "Die SMS konnte nicht zugestellt werden. Bitte eingegebene Nummer prüfen oder Ihr Guthaben unter 1155, www.meinalditalk.de oder mit der ALDI TALK App aufladen." 

Ich habe jetzt eben Angst, dass mein Handy, wenn ich Guthaben habe, automatische kostenspielige SMS versendet und mein Guthaben weg ist. 

Ich habe noch nie von so einer Nummer gehört und auch noch nie ein Abonnement oder so etwas abgeschlossen. Kennt jemand diese Nummer und weiß jemand, wie ich das automatische Versenden stoppen kann?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Bekomme ständig die selbe sms, was nun?

Also; ich bekomme seit Tagen ständig von Aldi Talk die selbe sms (Die SMS konnte nicht zugestellt werden. Bitte eingegebene Nummer prüfen oder Ihr Guthaben unter 1155, www.meinalditalk.de oder mit der ALDI TALK App aufladen.) obwohl ich überhaupt keine Nachrichten abschicke. Hat einer vielleicht eine Ahnung woher das kommt Und wie man das Problem beseitigen kann ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?