Was kann ich tun wenn die SMS nicht zugestellt werden konnte?

4 Antworten

Wenn das Blackberry kein simlockfreies Handy ist, dann kannst Du nicht einfach eine Aldi-Karte reinstecken. Die funktioniert dann nicht. Das Handy kann auch nicht das Guthaben erkennen. Testmöglichkeit: *100# und dann die grüne Ruftaste drücken. Wenn das mit der Aldi funktioniert, wird Dir Dein Guthaben angezeigt werden; wenn nicht, kommt da nix. Dann hätte Dein Problem eine andere Ursache. Möglicherweise gibt es die angerufenen Nummer nicht, oder der dortige Akku ist leer....Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Das heisst, dass die Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Entweder ist das andere Handy ausgeschaltet oder im Funkloch. Eine nicht sofort zugestellte SMS wird nach 96 Stunden automatisch gelöscht, wenn das andere Handy in dieser Zeit nicht eingeschaltet wurde. Deine SMS ist nun gelöscht worden und du musst diese neu versenden.

das passiert auch bei mir manchmal aber ist meistens nach einem tag weg.. dann dauerts so zwie monate und ist wieder da.. liegt an alditalk kann man nichts machen

Wende dich an den Kundenservice

ECHTELIEBE09
Fragesteller

Hab ich schon