ALDI TALK Paket S wurde wegen mangelndem Guthaben nicht verlängert?

2 Antworten

Du hast vermutlich vergessen, das Paket wieder neu zu buchen. Ohne das Paket kostet eine Minute Telefonie oder SMS 11 Cent, und das Internet 24 Cent pro MB Datenverkehr. Lade also nochmal Guthaben auf und buche das Paket, bevor du das Handy nutzt.

Dann hast du das Aldi Talk Paket S nicht aktiviert, und ganz normal und ohne Flat genutzt.

Lade nochmal 10 Euro nach, buche ZUERST die Flat S, warte auf die Bestätigungs SMS und nutze DANACH erst das Handy, sonst machst du den gleichen Fehler nochmal