Guthaben aufladen geht nicht!?

2 Antworten

Wenn du eine Flat hast,wird die vom Guthaben verbucht. Du hast dann kein Guthaben,aber die Flat läuft dann für 28 Tage. Die Benachrichtigung bekommst du dann auch per SMS. So ist es auf jeden Fall bei mir.

Manchmal hinkt die Guthabenanzeige hinterher. Ich lade immer mit *104* auf ,und da habe ich das Guthaben immer sofort gesehen.

Also *100# nochmal probieren.

Hilfreich wäre , wenn du mal im Internet bei Aldi nachschaust

https://www.alditalk-kundenbetreuung.de/de

Daß *104* mit dem Code nicht mehr geht ist klar , ist ja schon unter 1155 verbraucht worden.

dilooo444
Fragesteller

Hallo, danke jetzt wo ich mich bei der aldi talk seite anmelden will steht da drauf ungültige ruf nummer?

Halbrecht  12.05.2018, 10:05
@dilooo444

wann hast du zuletzt telefoniert ? Kann es sein ,daß du zu spät aufgeladen hast ? Hast du den Code noch ?