Sms nach Serbien. welcher anbieter, wie teuer?

2 Antworten

Wenn Du eine SMS an ein deutsches Handy (was im Ausland ist) schickst, kostet es normal. An ein ausländisches Handy (auch wenn dieses in Deutschland wäre) etwas mehr (je nach Tarif 0,29 - 0,39 Cent)

Von Vodafone kostet die SMS 0,29 Euro. Am günstigsten ist aber Aldi-Talk . Und Vorwahl nach Serbien ist aufs Festnetz: 00381

Portierungserklärung gültig bis 07.10.2017?

Hallo,

ich möchte einen neuen Handyvertrag und meine Rufnummer mitnehmen.

Hab dafür beim Kundenservice vom alten Anbieter angerufen und nach der Freistellung meiner Karte gefragt.

Hab nun eine SMS auf meine alte SIM Karte bekommen das die Portierungserklärung bis zum 07.10.2017 gültig ist.

Hab dann bei meinem neuen Anbieter auf der Internetseite durch klicken auf Schaltflächen bescheidgesagt, dass die Nummer bereit zur Übernahme ist.

Dann kam ne Email die meinte das es Probleme gäbe und das die Übernahme noch nicht möglich wäre.

Was bedeutet das alles und was hab ich falsch gemacht??

...zur Frage

SMS Speicherdauer wenn ich kein Netz habe?

Ich wollte mich informieren wie lange eine SMS beim Anbieter gespeichert wird wenn mir jemand eine SMS schreibt und ich gerade kein Netz habe . Es handelt sich hierbei um den Anbieter Blau.de Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

SMS Handypay Anbieter?

Hallo,

Kennt ihr seriöse sms Handypay anbieter, außer Micropayment?

...zur Frage

Was passiert beim Vertrag wenn man keine SMS-Flat hat und eine SmS an einen anderen Anbieter schickt

Was passiert beim Vertrag wenn man keine SMS-Flat hat und eine SmS an einen anderen Anbieter schickt?

...zur Frage

Internet-Flat Serbien?

Huhu,

ich bin für einen Freiwilligen Dienst in Serbien und fände es äußerst praktisch wenn ich auch hier mobiles Internet habe. Deshalb die Frage, ob ihr wisst wie und wo Anbieter zu finden sind? Eine serbische SIM-Karte habe ich bereits.

Danke.

...zur Frage

Handy oder Festnetz: Günstig telefonieren von Ägypten nach D?

Ich brauche bitte einen Tip, auf welche Weise ich die horrenden Telefongebühren von Ägypten nach Deutschland reduzieren kann.

Kann mir jemand eine Prepaid-Karte (egal ob fürs Handy oder fürs Festnetz) empfehlen, die die Minutenpreise bezahlbar hält?

Danke sehr im voraus :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?