Wie kann man in Serbien günstig mobil telefonieren und mobil online sein?

3 Antworten

Du kannst dir dort (meist in Tankstellen oder in einem Kiosk) karten kaufen um Internet ohne WLAN nutzen zu können
Am besten einfach mal nachfragen was die da so für Angebote haben

jfieseler75
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das habe ich mir auch schon gedacht. Problem: Ich spreche kein Wort serbisch und weiß nicht, ob jeder Mitarbeiter in einer Tanke so viel englisch spricht, dass ich ihm mitteilen kann, was ich will.

Ich würde gern vor der Fahrt das alles regeln - wenn es denn möglich ist.

baklava1234  22.09.2017, 23:52

Das könnte ein Problem werden da man meist solche "einweg Karten" dort nicht übers Internet buchen kann
Kannst es ja mal mit englisch oder deutsch versuchen im schlimmsten Fall sprichst du Passanten an da findet sich bestimmt jemand der das alles übersetzten kann aber leider fällt mir keine andere Lösung mehr ein

Ehrlich gesagt gar nicht. Beim telefonieren kurz fassen, und fürs Internet W-Lan nutzen.

jfieseler75
Fragesteller

WLAN ist schon klar. Nur geht es mir um die 2 x 350km die ich dort unterwegs bin. Da hätte ich für Notfälle wirklich gern eine Lösung, wo ich nicht pleite bin nach dem telefonieren. Dennoch Danke für Deine Antwort.