Bester Mobilfunk Anbieter unter 10€?

4 Antworten

Wenn du unter 10€ zahlen möchtest würde ich sagen Sim.de, da gibt es sehr gute Angebote, aber ist halt O2. Oder du gehst du blau, ist aber auch O2. Wenn du ganz genau 10€ zahlen willst kannst du auch zu Fraenk gehen, da gibt es nur einen Tarif mit 7Gb, mit jedem Freund, den du aber wirbst bekommst du immer 1Gb dazu und du hast den Vorteil, dass es Telekom ist

Drillich dürfte der günstigste sein. Dazu gehören z.B. www.sim.de oder www.handyvertrag.de, die beide auch die günstigsten Angebote haben. Man kann die Verträge auf Wunsch monatlich kündigen. Dein Wunschtarif unter 10€ findest du da allemal.

Bei https://www.handyvertrag.de gibt es im Moment gute Angebote. Entweder 5GB für 4,99€ oder 17GB für 7,99€.