Mobile Daten funktionieren nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tim004477,

hast du die SIM-Karte in einem anderen Endgerät ausprobiert und geschaut, ob es damit noch funktioniert? Weil wenn ja, scheint es am Handy und nicht an der SIM-Karte zu liegen. Sollte es nicht funktionieren, muss ein SIM-Karten Tausch durchgeführt werden.

Viele Grüße Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Tim004477
Fragesteller

Also vielen Dank erstmal, und es hatte sich nun geklärt, da die Sim-Karte eigentlich wie eine normale Sim-Karte sein sollte, fälschlicherweise dann doch als E-Sim eingetragen worden war (Im Telekomladen) jedoch bekam ich sofort als ich dort war eine neue Sim-Karte und dann hat alles funktioniert. Das Personal sagte ich sei der erste mit diesem Problem der jemals zu diesem Laden kam, also scheint ein seltenes Problem zu sein. Aber jetzt geht ja alles🙂