Mobile Daten f?nktionieren nicht während ich telefoniere?

3 Antworten

Ganz klar Netzbetreiber Anschreiben oder mal dein Guthaben checken wenn da noch genug drauf ist Netzbetreiber kontaktieren ✌🏼

Dass geht bei einigen Anbietern einfach nicht.

hat bei mir manchmal auch nicht funktioniert und dann wurde etwas geändert und hat bisschen geklappt .

ich glaube man kann das nicht ändern ist nun mal so .

liebe Grüße

Das ist normal. In der Regel werden mobile Daten abgeschaltet, um den Empfang zu verbessern. Persönlich kenne ich keinen Weg, außer Rooten des Geräts, um das zu deaktivieren.
Und Rooten ist nicht für Unerfahrene zu empfehlen.