Telekom roaming?

3 Antworten

Nein, sechzig Minuten pro Stunde ;-) Nur Spaß!

Es ist über den ganzen Monat gedacht. Wenn du auf Buchen klickst und dann dort auf dieses klitzekleine Sternchen, dann erhältst du die gewünschte Info endlich, denn derjenige, der die Seite gestaltet hat, war da nicht sehr auskunftsfreudig ;-)

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk/travel-mobil-basic

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Internet, WLAN, Vertrag)

Roaming mit Travel Mobil & Travel Mobil World | Telekom

da steht beim * von TRAVEL MOBIL : 500 Min. PRO TAG !

Falls falsch- bitte umgehend dort korrigieren!

discofuchs  24.03.2024, 10:44

Voller Wortlaut: Travel Mobil

  • Der Grundpreis für die Roaming Option Travel Mobil beträgt 49,95 € pro Monat.
  • Buchbar in allen MagentaMobil Tarifen (mit Ausnahme von Prepaid- und Daten-Tarifen), die seit dem 05.09.2018 vermarktet werden, und nur in Verbindung mit der Option Travel & Surf.
  • Die Option endet automatisch nach einem Monat.
  • Das Tagesbudget beträgt 500 Minuten je Tag und wird für abgehende und ankommende Verbindungen angerechnet sowie 500 SMS je Tag.
  • In der Ländergruppe 2 wird das Datenvolumen des zugrunde liegenden Tarifes genutzt und verbraucht. Mobilfunktarife mit unbegrenztem Highspeed-Volumen im Inland können mit Travel Mobil das Datenvolumen nutzen, das ihnen für EU-Roaming zur Verfügung steht.
  • Die maximal angebotene Datenübertragungsgeschwindigkeit im Ausland entspricht - sofern vom genutzten Netz unterstützt - der gebuchten Datenoption im Inland. Ab Erreichen des im zugrunde liegenden Tarifes enthaltenen bzw. maximal nutzbaren Datenvolumens wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload beschränkt. Mit SpeedOn haben Sie die Möglichkeit, die Bandbreitenbeschränkung wieder aufzuheben.

Hallo Mariefichter,

die 60 Minuten sind für den Monat, nicht täglich.

Inbegriffen sind ankommende und abgehende Gespräche.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom