Roaming Gebühren in der Schweiz bei Telekom Vertrag?

Inkontinenzia99  01.12.2022, 21:10

Wo geht es denn hin?

Snakehead17
Fragesteller

Erst Richtung Basel. Da nach Richtung Zürich.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jannis,

die Verunsicherung kann ich nachvollziehen - wie in dem Artikel steht, kommt es da auf den Anbieter an.

Dein Tarif beinhaltet EU-Roaming inkl. der Schweiz und Großbritannien. Schau auch gern noch einmal hier unter dem Punkt Roaming innerhalb der EU, da findest du die Besonderheit Schweiz.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Snakehead17
Fragesteller

Guten Abend Frau Jutta.

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe - ich bin begeistert 🙏🏻