Bester 5G Vertrag?

1 Antwort

Also wenn du den MagentaMobil XL Flex Young Vertrag für 65 Euro kriegst ist das schon ein sehr guter Preis.

Bei den 80 GB hast du nicht genau gelesen, die 80GB beziehen sich nur auf die mobilen Daten im EU Ausland, auf der Webseite steht "Zudem beinhaltet der MagentaMobil XL Roaming bis zu 80 GB Datenvolumen pro Monat in der EU."

In Deutschland hast du Unlimited Datenvolumen mit LTE Max!

Der Vertrag ist für den Preis super!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2004 Betrieb von Webseiten im Mobilfunkbereich
Janahsjdvk2638
Fragesteller

Du hast mir schon sehr weitergeholfen!

Die 65€ sind, wenn ich richtig sehe, der reguläre Preis für den XL Flex Young Tarif. Wenn das ein guter Preis ist um so besser.

Ich benötige es nämlich als DSL Ersatz und für IRL Streams.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieser Vertrag so das maximale ist, was man haben kann? Was Kapazität, Netz und Geschwindigkeit etc. angeht?

Danke schonmal für die liebe Hilfe(:

handyhausDE  19.12.2023, 16:43
@Janahsjdvk2638

Ja, meiner Meinung nach schon.

  • Unlimited Datenvolumen
  • LTE Max im Telekom-Netz
  • fairer Preis

Besser geht nicht :)