Ich kann keine SMS mehr mit meiner Ay Yildiz Karte schreiben.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tag..

Nutzt du ein anderes Handy als sonst, oder hast du deine Software aktualisiert? Es kann sein, dass die Mitteilungszentralnummer nicht richtig in deinem Handy hinterlegt ist. Diese kannst du ganz einfach bei deiner Kundenbetreuung erfragen und im Mittelungsmenü eingeben.

Ebenso ist es möglich, dass im SMS Ausgang eine ältere SMS hängen geblieben ist oder dass dein Mitteilungsspeicher voll ist.

Lösche ein paar Nachrichten und schalte dein Handy aus und wieder an. Klappts dann noch nicht erfrage wie gesagt die Mitteilungszentralnummer. Dann klappts bestimmt.

LG =))

licczy
Fragesteller

Das ist das gleiche Handy und keine Software wurde aktualisiert oder so.