Kann man eine Ay Yildiz-Prepaidkarte mit Guthabenbons vom Aldi aufladen?

3 Antworten

Ja, das geht. Immer über *104*Aufladecode# oder auch über die 1155 Menuepunkt 4.

BVB565
Fragesteller

Danke.

Hi,

Hab's gerade mit 5,-  von Aldi probiert.

ES KLAPPT  !!!

Guthaben bei Aldi kaufen und damit Ayyıldız aufladen !!!

Eylulum123  31.10.2016, 16:44

Hey:) wie hast du das schrittweise gemacht ? Ich kann das nähmlich nicht

memo2014  16.02.2017, 12:32
@Eylulum123

Sorry für die sehr späte meldung, also eigentlich sehr simpel. Machst genau so wie als wenn du die ALDI sim auflädst. Die 1155 anrufen den Anweisungen folgen.

İsch hab's Sommer 2016 das letzte mal gemacht, ob's immer noch klappt weiß isch nicht.

Marcilinho  27.02.2017, 11:54
@Eylulum123

Hallo,

ich nutze seit Jahren auch Ay Yildiz und hatte vor kurzem das selbe Problem. Habe dann erfahren, das Aldi Guthabenbons leider nicht mehr funktionieren.

Meine Prepaid Karte ist abgelaufen was mache ich nun ? Ich hatte vor paar Wochen aufgeladen gehabt 10€ wieso ist das jetzt so geht das wieder weg Wenn Ich Wieder 10€ drauf lade ?