Kann ich eine Ay Yildiz-Karte (E-Plus) mit einer Banküberweisung aufladen?

1 Antwort

Meines Erachtens nach kannst du das auch per Überweisung tuen. Wäre aber bisschien schwachsinnig da du die Wartezeit hast.
Anderster geht es dass es bei einigen onlinebanking portalen die karte über ein interface aufzuladen. Muss man nur die Nummer eingeben und evt. Den Betreiber also eplus.

BVB565
Fragesteller

Und wie sieht's aus, wenn ich mir beim Aldi Guthabenbons kaufe? Kann ich diese auch mit meiner Ay Yildiz-Karte einlösen oder geht das nur für ALDI TALK?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

dominik01  12.07.2016, 11:06

das geht nicht ich kaife immer e plus