2 Antworten

Da alle e-Plus Anbieter zu o2 kommen, wird auch eine Guthabenaufladung per Übetweisung / Dauerauftrag möglich. Probiere mal eine leere SMS an die 56656 zu senden. Dann kommt bei meiner Prepaidkarte die Kontoverbindung mit Hinweisen zur Überweisung. Dauert aber einige Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB565
09.12.2016, 11:45

Hast du auch Aldi Talk? Habe dann eine SMS mit der IBAN bekommen und da stand dann als Verwendungszweck: Vorwahl-Nummer-Prüfcode (4 Ziffern). Ich habe aber 0176 dann meine Nummer ohne Bindestrich geschrieben und dann Bindestrich und dahinter die vierstellige Prüfnummer. Wie lange kann das denn dauern? Habe am Dienstag das Geld überwiesen.

0

Kann man: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_Free%26Easy

Beachte aber zwingend, dass Eplus durch O2 übernommen wurde und daher auch die Bankverbindung geändert hat, näheres im Link.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB565
09.12.2016, 11:47

Meine Aldi Talk-Karte wurde ja zu o2 zwangsportiert. Habe daher auch die Bankverbindung von Telefonica genommen, aber den Bindestrich zwischen Vorwahl und Rufnummer weggelassen. Ist das schlimm?

0

Was möchtest Du wissen?