Mit Prepaid-Karte Smartphone nutzen, geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sicher das läuft!

Achte einfach darauf, dass du die mobilen Daten deaktiviert hast!

Bei Beddarf kannst du dir ja noch Datenflat für nen Fünfer dazubuchen... das sollte sich wohl mit den Netzbetreibern regeln lassen...

Ja, das geht. Solltest aber beim Handy die Datennetzverbindung ausschalten, weil es sonst recht teuer werden kann.

Wenn du das Samsung Galaxy Ace Plus ohne Vertrag/ SImLock kaufst geht das. Ob es sinnvoll ist, ein Smartphone ohne Internetflat zu haben, ist die andere Frage. Du willst doch sicherlich auch unterwegs das Internet und die Apps nutzen.

Naja, in meinem Fall reicht das, weil ich auf der Arbeit in das W-Lan gehen darf nur im Bus bzw. Zug hab ich dann keins. ^^

0

Samsung Galaxy Ace, Simlock?

hi, ich hab eine prepaid karte von alditalk in nem alten nokia-handy und will demnächst zum samsung galaxy ace wechseln (plus internet), kann ich dann einfach meine prepaid karte ins samsung einlegen und lostelefonieren? oder gibts da simlock oder so was? so gut kenn ich mich nich aus... danke schonmal für eure hilfe :)

p.s.: wegen internet wollte ich dann bei alditalk ne flat holen, die dann auch mit der prepaid karte läuft, damit wirds doch keine probleme geben, oder?

...zur Frage

Kann ich im Ausland in das Vertragshandy eine prepaidkarte von dem Land oder eine Flat von dem Land in das Handy stecken?

Ich fliege nach Rumänien und habe einen Vertrag bei 1&1. Ich möchte mir in Rumänien eine Prepaidkarte oder eine Flat besorgen, und somit die 1&1 Sim für den Urlaub raustun und die rumänische reintun. Geht das?

...zur Frage

Verbindet sich ein Smartphone automatisch mit dem Internet?

Die Freundin meines Bruders hat meiner Mutter ein Samsung Smartphone angeboten. Meine Mutter hat aber weder Internet Flat, noch die passende SIM Karte dazu. Sie hat einen sehr alten Prepaid Tarif Vertrag mit noch einer Mini SIM.

Ich bin der Meinung, dass sich in einem solchen Fall kein Smartphone lohnt. Sie nutzt es gerade einmal im Jahr während des Urlaubes um erreichbar zu sein falls mal was ist. Weiterhin ist ja Samsung bekannt für unnötige Updaits! Habe Angst, auch weil sie kein Vertrag hat, dass sie sich übernimmt und hohe Zusatzkosten auf sie zu kommen.

Daher was meint ihr lohnt sich ein Smartphone für diesen wenigen Gebrauch?

Macht Samsung unnötige Updaits? Ich hatte mal ein Samsung und bin froh dies los zu sein!

...zur Frage

Prepaidkarte - telefonieren von Dänemark nach Deutschland

Moin, moin zusammen!

Mein Schwiegersohn hat eine Prepaidkarte von "igge und co" und ist zur Zeit in Dänemark. Nun hat er Probleme mit dem telefonieren. SMS klappt, telefonieren eben nicht!

Wie erforderlich, hat er vor der vierstelligen PIN eine 2 eingegeben. Allerdings klappt es nicht zu telefonieren.

Weiß jemand Rat?

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

IP Adresse ermittlen vom Smartphone mit Prepaidkarte?

Halo zsm,

Kann man von einem Smartphone mit Prepaid Karte irgendwie die IP Adresse und somit den Nutzer ausfindig machen? Also wenn er nicht mit WLAN im Internet war sondern nur mit den Mobilen Daten (Prepaid Karte)?.

...zur Frage

Gibt es eine 1&1 prepaidkarte?

Hallo, ich bin auf der suche nach einer prepaidkarte mit der man zu 1&1 kostenlos telefonieren kann oder es Eine flat gibt die das kostengünstige telefonieren zu 1&1 ermöglicht. Könnt ihr mir helfen? Gibt es sowas? Wo kann ich sie kaufen? Und wo kann ich sie aufladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?