Wie lädt man die Ay Yildiz karte auf?
WIe lädt man für Ay yildiz neue 15 euro aufs handy ? reicht das wenn ich mir einfach ne e-plus karte kaufe oder muss ich wieder ay yildiz ?
2 Antworten
Ich habe mich mal auf der Facebook-Seite von denen erkundigt und die meinten, man könnte auch ALDI TALK-Guthabenbons nehmen. Stimmt das? Hat das einer mal ausprobiert? Wenn ja, war die Aufladung erfolgreich, oder wurde nach dreimaliger Falscheingabe die komplette SIM-Karte gesperrt?
Ich wollte zu Ay Yildiz, weil die eine All-Net-Flat zum Spottpreis von 15€ anbieten. Bei ALDI TALK müsste ich 20€ dafür zahlen und das ist bei 50€ Taschengeld zu teuer.
Mit freundlichen Grüßen
BVB565
nein du kaufst ganz normal bei e-plus, kiosk, tankstelle eine e-plus karte. rufst entweder die kostenlose 1155 an oder machst das mit der tasten kobination stern104stern die nummer raute dann auf anrufen ist auch aufgeladen.
Das mit der Tasten Kobination ist schneller weil wenn du die 1155 anruft dann labber die und labbern dann musst du ne Zahl drücken die 8. Nachdem die die 8 gedrückt hast labbern die weitern und dann musst du noch die Zahl 1 drücken und dann ist dein Handy wieder aufgeladen.