Handyrechnung nicht bezahlt

6 Antworten

Jeder Anbieter sperrt das Handy, egal wie hoch der unbezahlte Betrag (nach Mahnungen und Fristsetzung) ist. Dazu bekommst du noch einen Schufa Eintrag, dann bekommst du keinen Vertrag oder Kredit mehr.

Da würd ich mich mal nicht drauf verlassen. Und ob die TKom-Leute inkompetent isnd, weil sie nen Ratenplkan nicht ändern können, wenn Du NOCH nen Betrag da reinhaben willst.. das sei mal dahingestellt.

Nen ganzes Jahr "vergessen" eine RE zu begleichen.. bringt gerne mal Kontakt mit dem Inkasso. aber auch das kannst Du dann ja hier nachfragen

Um wieviel Geld geht es denn? Genutze Leistungen solltest du auch zahlen, was im Umkehrschluss heißt, nutze nur dass, was du auch zahlen kannst. Also finde als erstes raus, wieso die Rechnung so (unerwartet) hoch ist.

Und noch ein Tipp: Ich hatte früher immer Prepaid-Tarife. Da gibt es inzwischen auch ziemlich gute Angebote und man hat die volle Kostenkontrolle!

0

Erste Handyrechnung über 90 euro trotz allnet flat

Ich habe mir ein Handy mit Vertrag gemacht. http://mobile.1und1.de/?__reuse=1367996849669 Mit der All-Net-Flat Plus nun habe ich meine erste rechnung erhalten und muss 91 euro bezahlen habe nicht ins ausland telefoniert oder ähnliches kann mir wer helfen?

...zur Frage

Internetseiten auf der Handyrechnung sehen?

Hallo :)Meine Eltern bezahlen monatlich meine Handyrechnung und bekommen daher auch die Rechnung zugeschickt (ich bin bei T-Mobile). Können sie auf der zugeschickten Rechnung oder auf der T-Mobile Seite (my tmobile-online rechnung...) sehen auf welchen Internetseiten ich war? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Paypal Guthaben aufladen über Handy rechnung

Kann man sein Paypal Guthaben auch über Handy Rechnung aufladen. Also das man einen bestimmten Betrag Guthaben bekommt und das bei der Handyrechnung drauf gepackt wird.

...zur Frage

Handylieferung nicht eingehalten, was tun?

Hallo liebe Community,

habe mir das iphone X am 27.10 bestellt. ich habe das handy vorbestellt und vor etwa 1-2 wochen kam eine sms von der telekom, dass ich spätestens heute ( angegeben war 13.11. - 17.11 ) mein handy bekomme. selbstverständlich ist es nicht gekommen und auch nicht unterwegs.

nun kam aber heute die rechnung, sprich mir wurden die kosten für das handy ( monatliche top handy zuschlag von 20€ ) für den 1. monat berechnet, obwohl ich das handy nicht bekommen habe. das es zu lieferverzögerungen kommen kann, ist ja bekannt. jedoch kann man mir doch keinen liefertermin zusagen, welcher nicht erfüllt werden kann und anschließend mir die kosten in rechnung stellen, obwohl ich kein handy habe. ich habe bei der telekom angerufen und die meinten das wäre normal?

ich geh doch auch nicht ins autohaus, lease mir ein fahrzeug, bezahle dafür 2 monate und bekomme das auto im 3. monat.

was kann man da machen? kann ich aus dem vertrag? kann ich irgendwie die 20€ in der rechnung abwenden? liebe grüße

...zur Frage

Apple App Store Rechnung ?

Hi Leute,

Ich bin bei Aldi Talk und habe mir per handyrechnung etwas in einem spiel gekauft. Jetzt habe ich eine email bekommen von Apple ( Foto unten ) in der irgendwie steht : "Rechnung an ....und dann mein Name und meine email. Das Geld wurde von meinem Handy Guthaben abgebucht das heißt es sollte ja bezahlt sein. Ist das ne Standard email oder bekomme ich da jetzt ne Rechnung??

...zur Frage

Handyrechnung von Vertragshandy

Ich hab ein Vertrag Handy und hab mir whatsapp runtergeladen nun kostet es was Krieg ich jetzt ne Rechnung????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?