Handyrechnung nicht bezahlt

6 Antworten

Jeder Anbieter sperrt das Handy, egal wie hoch der unbezahlte Betrag (nach Mahnungen und Fristsetzung) ist. Dazu bekommst du noch einen Schufa Eintrag, dann bekommst du keinen Vertrag oder Kredit mehr.

Da würd ich mich mal nicht drauf verlassen. Und ob die TKom-Leute inkompetent isnd, weil sie nen Ratenplkan nicht ändern können, wenn Du NOCH nen Betrag da reinhaben willst.. das sei mal dahingestellt.

Nen ganzes Jahr "vergessen" eine RE zu begleichen.. bringt gerne mal Kontakt mit dem Inkasso. aber auch das kannst Du dann ja hier nachfragen

Um wieviel Geld geht es denn? Genutze Leistungen solltest du auch zahlen, was im Umkehrschluss heißt, nutze nur dass, was du auch zahlen kannst. Also finde als erstes raus, wieso die Rechnung so (unerwartet) hoch ist.

Und noch ein Tipp: Ich hatte früher immer Prepaid-Tarife. Da gibt es inzwischen auch ziemlich gute Angebote und man hat die volle Kostenkontrolle!

0

Internetseiten auf der Handyrechnung sehen?

Hallo :)Meine Eltern bezahlen monatlich meine Handyrechnung und bekommen daher auch die Rechnung zugeschickt (ich bin bei T-Mobile). Können sie auf der zugeschickten Rechnung oder auf der T-Mobile Seite (my tmobile-online rechnung...) sehen auf welchen Internetseiten ich war? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

O2 Rechnung schufa?

Hallo ich habe eine Frage..

Ich habe mir am Dienstag einen Handyvertrag gemacht.

Die erste Rate wird am 10.09 abgezogen.

Und mein Lohn kommt am 18.

Wird meine Karte gesperrt wenn das Geld 8 Tage später bezahlt wird.

Geht das in die Shufa ?

...zur Frage

Muss er die Rechnung trotzdem bezahlen?

Hi Freunde. Mein Freund hat letzte Woche Mittwoch seine o2 Rechnung bezahlt und somit wurde er wieder freigeschaltet und kann wieder surfen.. Dann hat er eine Rechnung bekommen die er sich heute erst angesehen hat aber die von letzter Woche Dienstag ist.. Da er erst Mittwoch bezahlt hat,muss er diese Rechnung von 148 Euro immer noch bezahlen? Er wurde ja freigeschaltet..

...zur Frage

Handyrechnung von Vertragshandy

Ich hab ein Vertrag Handy und hab mir whatsapp runtergeladen nun kostet es was Krieg ich jetzt ne Rechnung????

...zur Frage

Wie kann ich mich gegen diese Rechnung wehren?

Ich habe gestern eine Rechnung über 500 Euro bekommen. Es geht um einen Handyvertrag. Ich konnte vor einem Jahr die Rechnungen nicht mehr bezahlen. Wir einigten uns auf Ratenzahlung. Leider hatte ich zu der Zeit große finanzielle Probleme und habe nicht gemerkt, daß die Ratenzahlung nicht los ging. Mein Fehler. Nach einem Jahr schicken sie mir auf einmal diese Rechnung. Ich habe gestern angerufen. Man erklärte mir, daß sie mich angeschrieben hätten, ich aber nicht reagiert hätte. Dieser Brief ist nicht bei mir angekommen. Ich hatte Ende des Jahres den Vertrag gekündigt. Da keine Rate einging haben sie den Handyvertrag gesperrt, aber verlängert. Muß ich diese Rechnung bezahlen? Soll ich einen Rechtsanwalt einschalten? Ich kann mir eigentlich keinen Anwalt leisten.

...zur Frage

Bestellung mit Rechnung bezahlen?

Wie bezahlt mann eine Bestellung mit der Zahlungsmethode auf rechnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?