Handy Vertrag? Nicht bezahlt?

1 Antwort

Zu allererst wird dir das telefonieren gesperrt, also du selber kannst nicht mehr telefonieren. Nach ca. 2 Wochen wir dir das mobile Internet gesperrt. Und zu guter letzt die ganze SIM Karte. Da kannst weder raustelefonieren noch kannst du angerufen werden. WLAN kannst du nutzen, weil du dafür keine SIM karte brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minihawk  28.06.2019, 23:20

Un dwenn das Handy per Subvention erworben wurde, so kann zu gute rLetzt auch die Herausgabe des Telefons gefordert werden...