Mobildom Debitel zu hohe Rechnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wende Dich mal an Mobilcom..das mach aber schriftlich und laß Dir erklären, weshalb und wofür Du zahlen sollst.

Habe auch sehr negative Erfahrungen mit denen machen müssen und konnte sie auch der Lüge überführen!!!! Erhöhter Betrag abgebucht..wie bei Dir.. ich hätte per E-Mail einem Angebot zugestimmt und hatte zu dem Zeitpunkt noch gar keinen Internetzugang..sprich noch gar keinen Laptop. Ich hatte mir das Geld zurückbuchen lassen und sollte dann nochmal drauf zahlen für's Zurückbuchen. Nachdem ich ihnen die Lüge nachweisen konnte..wurde zurückgerudert und die Sache war für mich positiv erledigt. Schon aus dem Grunde..nie wieder Mobilcom Debitel!!

Zandervaart
Fragesteller

Schriftlich per Post, denn mail habe ich Info.@mobilcom.de und da stand dies hier

''Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Sie Kontakt mit mobilcom-debitel aufnehmen moechten. Damit wir gezielt und individuell auf Ihre Fragen, Wuensche und Anregungen eingehen koennen, moechten wir Sie bitten, das Kontaktformular unter http://www.mobilcom-debitel.de/kontakt zu nutzen. Sie erhalten dann schnellstmoeglich eine Antwort. Bitte beachten Sie, dass Ihre urspruengliche E-Mail nicht automatisch weitergeleitet wurde.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr mobilcom-debitel Team''

Habe ja auch nichts zugestimmt, angenommen oder halt bestellt. Habe auch kein Haustelefon kann also da ebend nicht so anrufen :/

amdros  22.11.2013, 10:55
@Zandervaart

Wohl das generelle Fiasko bei denen und sicher auch so gewollt..dann schreibe ihnen auf dem Postweg und laß Dir das Verhalten nicht bieten..wie auch aus Antworten anderer User zu ersehen ist..stellen sie ihren Ruf selbst infrage!!! Wie heißt es so schön im übertragenem Sinn: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Zandervaart
Fragesteller
@amdros

Ok vielen vielen dank!! das hat mir sehr geholfen

amdros  22.11.2013, 11:19
@Zandervaart

Ich hoffe, das Geld hast Du zurückbuchen lassen? Wenn nicht, dann tu es innerhalb von 6 Wochen. Wäre ich es..würde dann die vereinbarte Summe überweisen..so habe ich es damals getan!

Zandervaart
Fragesteller
@amdros

habe es noch garnicht überrwiesen werde dann nur den normalen betrag in höe von 25 euro bezahlen

Hatte ich auch schon so oft mit Mobilcom .. zum glück habe ich mein Vertrag gekündigt! Bin so froh, wenn der endlich zu Ende ist.

Ruf einfach mit dem normalen Telefon an oder schreib den eine Email.

das ist wahrlich eine hohe summe. solche beträge kommen oft zusammen, wenn man im ausland gewesen ist und sein "rooming-dingsda" nicht deaktiviert hat. könnte das bei dir auch evtl. der fall sein?

Zandervaart
Fragesteller

Nein war nie im ausland oder so. :/

Du kannst denen auch ne mail schreiben oder mit dem festnetztelefon dort anrufen