handy gesperrt wann wieder frei?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bettywi88,

im Telekom Shop kann der Betrag leider nicht in bar beglichen werden. Überweise daher bitte den Betrag. In der Regel ist dein Konto bereits am nächsten Werktag ausgeglichen und dann wird dein Anschluss umgehend wieder freigeschaltet.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Du kannst sie im Laden bar bezahlen. Aber frei geschalten wird erst, nachdem das Geld verbucht ist, soweit ich weiß. Dauert ein paar Tage.

Du mußt den Fehlbetrag auf dein Telekom-Konto überweisen.Bis zur Buchung mußt du 2 Tage einplanen.Danach sollte eine Freischaltung passieren.Wenn nicht,Kundendienst anrufen.

Meines Wissen geht das auch bar im Laden. Aber egal ob bar oder Überweisung: 2-3 Tage dauert es, bis die intern es verbucht haben und den Zugang freischalten.

Die Kundenbetreuung der Telekom kannst du trotzdem anrufen! Nachfrage was am schnellsten geht und gut ist!