Handyrechnung aufteilen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Du kannst ja aber deiner Mutter das Geld überweisen anstatt dem Anbieter.

Überweis doch einfach deiner Mutter das Geld, anstatt es kompliziert zu machen.

Eine Aufteilung der Handyrechnung wird von keinem Anbieter angeboten. Das kannst du selber mit deiner Mutter regeln.

Du kannst deiner Mutter diesen Betrag doch selbst zahlen.

Mach dir das einfach mit deiner Mutter aus und gib ihr das Geld. Ist einfacher als einem Handybetreiber zu erklären was da jetzt gemacht werden soll.