Bezahlung im App Store per Handyrechnung nicht möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, per Handyrechnung kannst du NUR bezahlen, wenn du bei O2 bist...
War damals jedenfalls so.
Du bzw. deine Eltern haben doch bestimmt ne Visakarte.
Darüber geht das :)
Hab ich auch immer gemacht

Nein bei Tele.ring geht das auch :) Weil es bei meinem Vater angezeigt wird

0

Hast Du eine Drittanbietersperre einrichten lassen?

Sowas steht bei meinem Sperren nicht also nein
Und die Sperre für AppStore ist definitiv aus

0