itunes oder app store was ist der unterschied

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In iTunes gibt es Musik und Videos.

Im AppStore gibt es Apps.

Im iBookStore gibt es E-Books

Alle diese Angebote zahlst du mit deiner Apple-ID auf die du mithilfe von Guthabenkarten Guthaben laden kannst. Zwischen iTunes-Karten und AppStore-Karten besteht kein Unterschied.

mctotti

Ja, das geht alles universell. Egal ob iTunes Karten, App Store Karten und iBooks Karten, im Endeffekt macht das keinen Unterschied.

lg chekkka

ja genau du kannst die karten für beides nehmen, und der unterschied ist, dass du bei itunes musik downloadest und im appstore die apps und auch soweit ich weiß die e-books...

PhoenixAZ  13.07.2012, 15:53

Fast richtig ;-)

iTunes: Filme, Musik, Klingeltöne, etc. App Store: Apps und Zeitungen iBooks Store: eBooks

Ich hab zwar nicht seeeehr viel Ahnung, aber ich würde sagen, dass iTunes nur das Programm heißt und du nur in dem iTunes Store dir was kaufen kannst. Also Apps, Musik, Videos, Bücher, und alles. :)