Wie viel Jahre Garantie hat eine iTunes Karte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Falls ja kann man diese auch im App Store benutzen oder nur ausschliesslich für Musik?

Ob die Karte ein iTunes oder ein App Store Symbol trägt, ist egal. Das Guthaben auf deinem Apple Account kann für alles eingesetzt werden, was Apple per Download oder Stream verkauft.

Eigentlich sollte es gehen denn:

Wenn Sie einen Content Code einlösen möchten, prüfen Sie das Gültigkeitsdatum auf der Rückseite der Karte. App Store & iTunes-Geschenkkarten sowie Apple Music-Geschenkkarten sind unbegrenzt gültig. Content Codes haben jedoch ein Ablaufdatum.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren.

Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT201209

Woher ich das weiß:Recherche

Probier doch einfach aus, ob der Code angenommen wird und das Guthaben deinem Konto hinzugefügt wird

AzurilHD
Fragesteller

Habbe kein Apple Gerät mehr xD