Paypal mit US Itunes Account?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der US iTunes Store akzeptiert zwar PayPal als Zahlungsmittel, es muss jedoch ein "US-verifiziertes" PayPal-Konto sein, sprich im PayPal-Account muss eine Kreditkarte mit einer US-Rechnungsanschrift hinterlegt und verifiziert worden sein. Wer das hinbekommt, kann aber auch gleich seine US-Kreditkarte im iTunes Account hinterlegen. Es wird also nicht klappen. Besser ist es sich mit einer Kreditkarte im deutschen Store anzumelden, oder in den sauren Apfel beißen und eine 15€-Gutscheinkarte kaufen, wenn man keine Kreditkarte hat.

Apps sind im US und im deutschen Store in der Regel identisch. Wenn eine App Deutsch unterstützt (kommt auf den Entwickler drauf an) ist es egal in welchem Store Du sie gekauft hast...

Apple unterstützt generell kein PayPal, auch nicht im US-Store.

Im US-Store gekaufte Sachen sind in der Regel nicht auf Deutsch.

Du kannst alternativ zum Guthaben aufladen auch eine Kreditkarte angeben, dann wird der App-Preis davon abgebucht.

pcfrank  25.05.2013, 12:10

Sorry, da muss ich Dir gleich mehrfach widersprechen.

Der US iTunes Store akzeptiert sehr wohl PayPal.

Ja, Medieninhalte (Bücher, Filme, Serien) sind in der Regel auf Englisch, bei Apps werden alle Sprachen mitgeliefert, die die App unterstützt (also identisch zum deutschen iTunes Store)!

Hi ich hab´s nicht gemacht aber wenn Itunes paypal akzeptiert dann sollte es gehen!

lg

pcfrank  25.05.2013, 12:06

Klappt nicht, da man einen PayPal-Account mit hinterlegter US-Kreditkarte benötigt um im US iTunes Store einkaufen zu können.

Nein das geht nicht. Du benötigst eine US iTunes Karte !!

nein das klappt nicht da du eine US Karte brauchst. Wenn du englisch kannst kannste ja eine auf ebay usa bestellen