Man kann doch eine deutsche iTunes Karte im Us Store einlösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst Deutsche Karten nicht im U.S. Store einlösen, da sie ja auch nunmal für den Deutschen Store gedacht sind und die US Store Karten anders ''durchnummeriert'' sind..

LG Flo

Nyan1
Fragesteller

Okey, Danke sehr :)

Okay ich wollte eigentlich nicht Antworten ,weil ich es nicht 100% weiß aber da es sonst auch niemand tut nach ich es! Also ich glaube nicht ,weil der store von Deutschland gilt ja auch nur für deutsche Karten und dann ist es bei dem der is glaube auch so ! Hoffe ich mal ;)

Nyan1
Fragesteller

Ok, Danke sehr :-)

Nein du musst daführ ein US Account machen das kann man aber auch aus Deutschland