MMOGA ITUNES CARD $?

4 Antworten

Hättest du Beschreibung gelesen, müsstest du hier nicht fragen ;)

Auf der MMOGA Seite steht dort, bei dem Angebot "iTunes Card $50 für Preis: 46,99 €":

"Diese iTunes Card ist nur im amerikanischen iTunes Store einlösbar."

Hä wie geht das denn der Preis ist in $ und du sagst man kann ihn nur im deutschen Store einlösen. Wie geht das denn? Du kannst zwischen US DE FR und CH iTunes Karten wählen und wenn du US wählst dann ist der Preis in US und kann da eingelöst werden. Du solltest mal die Sprache bei der Seite ändern.

AskMe2000x
Fragesteller

Also da steht durchgestichen 52,99$ und dann 46,99€

Applwind  08.01.2016, 16:14

Heißt du bezahlst es und hast dann die Karte und die Karte kannst du nur in dem Store einlösen wo du erworben hast. Bsp: US Karte gekauft- einlösen im US Store

AskMe2000x
Fragesteller

Also kann erstelle ich mir ein US Applestore Konto und kann es da einlösen und verwenden richtig ? ;D

Applwind  08.01.2016, 16:16

Du brauchst eine amerikanische und echte Anschrift und auch eine Kreditkarte wo du später in Gutscheine änderst. Normal darfst du es nach den AGB überhaupt nicht. Du müsstest dich in den USA befinden um das zu machen.

AskMe2000x
Fragesteller

Okay,dann lasse ich es lieber! Danke dir

Applwind  08.01.2016, 16:18

Gerne :-) kannst du auch zitieren wenn du eine iTunes Karte kaufst und auf das Kleingedruckte guckst. Macht keiner deswegen wissen es die wenige ;-)

Nein. Deutsche iTunes Geschenkgutscheinkarten kann man nur bei einem deutschen Account einlösen. Das gilt auch für jedes andere Land.

AskMe2000x
Fragesteller

Das war nicht meine Frage

Harvix  08.01.2016, 16:34

Du kannst einen amerikanischen iTunes Account erstellen. Warum auch nicht?

MMOGA Ist zwar safe aber da hinten steht immer was wo man die benutzen kann noch eine sache wäre es bei GOLDAH zu versuchen da bin ich aber nicht sicher obs da für itunes was gibt