MMOGA ITUNES CARD $?

4 Antworten

Hättest du Beschreibung gelesen, müsstest du hier nicht fragen ;)

Auf der MMOGA Seite steht dort, bei dem Angebot "iTunes Card $50 für Preis: 46,99 €":

"Diese iTunes Card ist nur im amerikanischen iTunes Store einlösbar."

Hä wie geht das denn der Preis ist in $ und du sagst man kann ihn nur im deutschen Store einlösen. Wie geht das denn? Du kannst zwischen US DE FR und CH iTunes Karten wählen und wenn du US wählst dann ist der Preis in US und kann da eingelöst werden. Du solltest mal die Sprache bei der Seite ändern.

Also da steht durchgestichen 52,99$ und dann 46,99€

0

Heißt du bezahlst es und hast dann die Karte und die Karte kannst du nur in dem Store einlösen wo du erworben hast. Bsp: US Karte gekauft- einlösen im US Store

0

Also kann erstelle ich mir ein US Applestore Konto und kann es da einlösen und verwenden richtig ? ;D

0

Du brauchst eine amerikanische und echte Anschrift und auch eine Kreditkarte wo du später in Gutscheine änderst. Normal darfst du es nach den AGB überhaupt nicht. Du müsstest dich in den USA befinden um das zu machen.

0

Okay,dann lasse ich es lieber! Danke dir

0

Gerne :-) kannst du auch zitieren wenn du eine iTunes Karte kaufst und auf das Kleingedruckte guckst. Macht keiner deswegen wissen es die wenige ;-)

0

MMOGA Ist zwar safe aber da hinten steht immer was wo man die benutzen kann noch eine sache wäre es bei GOLDAH zu versuchen da bin ich aber nicht sicher obs da für itunes was gibt

Amerikanische PSN Card im Deutschen Store benutzen?

Ich habe eine Amerikanische PSN Card und wollte fragen, ob man die im deutschen Store einlösen kann. Danke für die Hilfe :-)

Mfg: Shorty2797

...zur Frage

Lied im US ITunes Store kaufen mit deutschem Account

Ich hab das Problem dass ich mir das Lied Ashtrays and Heartbreaks von Snoop Lion und Miley Cyrus bei ITunes kaufen will aber das gibt es nur im Amerikanischem Store. (In Deutschland nur vorbestellbar!!!)

Da ich ja in Deutschland lebe habe ich auch einen Deutschen Account bei ITunes und damit kann ich das Lied nicht kaufen nun ist meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit das Geld von meinem Deutschen Account auf einen Amerikanischen zu "überweisen" oder einen sonstigen Trick mit dem ich das Lied kaufen kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

PAYSAFECARD MMOGA OHNE MYPAYSAFECARD KONTO EINLÖSEN?

Also ich habe folgendes Problem. ich wollte bei MMoga mit einer Paysafecard ein Spiel kaufen. Normalerweise kann mann ja bei mmoga einfach den code eingeben wenn ich mich nicht täusche. Also ein mmoga Konto habe ich schon aber sobald ich auf die paysafecard eingabe kommekann ich nur die paysafe einlösen wenn ich ein mypaysafecard-Konto habe aber das habe ich nicht also ich will halt einfach den 16-stelligen psc code eingeben aber das geht einfach nicht

Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man itunes card von england auf deutschen itunes account einlösen und damit kaufen? (£)

Würde mich gern intressiern

...zur Frage

MMOGA gift/Geschenk keys einlösen?

Ich habe vor mir über mmoga einen steam geschenk key zu kaufen, da ich mich mit Geschenk keys nicht auskenne wollte ich fragen wie genau das so funktioniert und wie ich diese einlösen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?