Amerikanische PSN Card im Deutschen Store benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist aufgrund der USK und der damit zusammenhängenden Rechtslage nicht möglich - generell heißt es Deutsch nur für Deutsch und alles andere ist international verwendbar, nur nicht in Deutschland. Desweiteren haben wir auch einen anderen Store als der Rest der Welt.

RiskanteHaue  10.03.2023, 14:13

Das ist überhaupt nicht die Antwort auf die Frage.Zumal jedes Land sein eigenen Shop hat,der unterschiedliche Inhalte hat zum Teil und nur dort das Guthaben eingelöst werden kann.Unsere Prüfstellen haben reingarnichts damit zutun.

Ja, die müsste funktionieren...Bin mir nicht sicher