deutsche Psn Card in Österreich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst immer nur die PSN Cards nutzen, die auch mit dem Land, welches du bei deiner Anmeldung eingegeben hast identisch sind. Wenn du also einen Österreichischen Acc hast, musst du dir auch eine PSN Card für Österreich kaufen. Dieses kannst du aber im Internet machen, und dort beispielsweise mit Pay Pal zahlen, dann bekommst du den Code kurze Zeit später per E-Mail zugeschickt.

ULTIMATE1389  24.09.2013, 17:40

mein problem war ja hatte einen deutschen acc und hab mir ein psn card gekauft konnt nicht aufladen, dan habe ich den österreichischen aufgemachet und jetzt weis ich nicht mehr wer wer ist brauch den österreichischen

das merken die nicht, aber das wird auch nicht gehen.

Nein, das geht leider nicht. Aber wenn du dir eine aus Österreich kaufst, geht das vielleicht ;)