Kann ich Im Ausland Deutsche PSN+ karten kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und da willst du wirklich in Australien durch die Läden ziehen und eine  deutsche PSN Karte suchen? :D

Also wenn mein PSN Plus abläuft verlängere ich es einfach direkt über die Konsole, da benötige ich weder einen Laden noch muss ich dazu das Haus verlassen.

Wenn du im Ausland bist kannst du den PS Plus Code auch über diverse Onlinehänder kaufen und bekommst den Code direkt per mail oder kannst ihn gleich einsehen (Amazon) - falls die Ländererkennung kein kauf in deutschen Store zulässt.

Sollte aber kein Problem sein.

Super danke :D

1

Dann kauf dir einfach online ne Deutsche PSN Karte. (Amazon, eBay)

Bekommst dann den Code via email.

Danke

0

FIFA Points kaufen wie?

Ich habe einen deutschen psn Account. Habe aber FIFA in den USA gekauft. Jetzt wollte ich mit FIFA Points kaufen das geht aber nicht weil angeblich nicht vorhanden sind. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Abgezogen an der Tankstelle?

Hallo, heute Mittag war ich an der Tankstelle um mir PSN Karten zu kaufen (für die die nicht wissen was das ist, PSN Karten sind auflade Karten mit denen man bei der Playstation spiele kaufen kann).

Nachdem ich den Kassierer dazu aufgefordert habe mir PSN Karten im Wert von 70€ zu geben tat er das. Doch die böse Überraschung kam dann Zuhause an der Konsole. Die Codes die er mir gegeben hat waren dazu da um mein Abo, um online spielen zu können, zu verlängern. Nachdem ich wieder zurück bin um die Situation zu klären wollte er mir kein Geld zurückerstatten. Auf der Quittung die er mir gegeben hatte stand NICHTS von diesem Abo sondern nur das es sich um eine Karte von PSN handelt. Somit könnte ich garnicht an der Tankstelle reagieren.  

Nun sitze ich hier und habe die noch nicht eingelösten Codes und 70€ die ich aus dem Fenster geworfen habe.

Zudem bin ich erst 16 wobei die Karten eigentlich erst ab einem Alter von 18 verkauft werden dürfen.

Kann mir jemand helfen wie ich nun vorgehen soll???

...zur Frage

PSN Guthaben um 15 euro aufladen. Wie?

Hallo. Habe ein Problem und zwa möchte ich mein PSN Guthaben aufladen. Nun möchte ich jedoch nur 15€ ausgeben. Fibt es eine möglichkeit auf Seiten wie MMOGA 15€ PSN karten zu kaufen ?

...zur Frage

Ausland: Auto verkauft Käufer meldet mängel?

Guten Tag,

Ich habe in Australien mein Auto verkauft an deutsche. Diese sind jetzt auf mich zugekommen nach 3 Wochen mit einigen Forderungen. Meine Frage gilt nun das Australische Recht oder das Deutsche?

...zur Frage

deutsche Psn Card in Österreich

kann ich in deutschland eine psn card kaufen und auf meinen gefaikten österreich acc benutzen oder merken die das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?