❗️Kann ich in Amerika eine ITunes Karte kaufen und sie dort einlösen obwohl ich einen deutschen Account habe. Oder brauche ich einen Amerikanischen und kann?

3 Antworten

Da hat er komplett recht das kannst du leider nicht Dollar und euro sind anders aber vielleicht gibt es ja in Amerika auch euro iTunes karten

Tip noch gehe am besten in den Apple Store oder rufe den apple support an für solche fragen

Ich gehe davon aus, dass Apple die Länderkennung von deinen Account festgelegt hat. Also wirst du auch in den USA den deutschen Shop angezeigt bekommen. Die Währung wird sicher umgerechnet.

Eine Möglichkeit währe allerdings vielleicht, dass es jemand mit einem US Account kauft und dir dann irgendwie schenkt.

dimpledeluxe  21.07.2016, 02:31

Meiner meinung geht das nicht info (1) das wird meiner Meinung nach nicht umgerechnet

MrMiles  21.07.2016, 02:35
@dimpledeluxe

Ich kanns auch nicht genau sagen, aber ich würde schon irgendwie davon ausgehen, dass alle Medien irgendwie geflagged sind.

Ansonsten wäre es viel zu einfach Filme und Musik zu importiern, welche es hier auf dem Markt noch nicht gibt. Genauso indizierte Medien, Serien, Filme etc.

Apple ist da sicher verpflichtet irgendeine Sperre einzubauen.

Im Fall von Pokemon, bzw einem Spiel kann ich mir auch vorstellen, dass die Daten auf "lokalen Servern" gespeichert werden. Es gibt Regionen, NA (Nordamerika), EU (Europa), RUS (Russland) und Asien. Evtl. kann er mit seinem Account gar nicht spielen.

Brauchst soweit ich weiß einen amerikanischen Konto, weil das Guthaben darin in Dollar ist und nicht in Euro. Aber kann mich auch irren selbst nie ausprobiert.