Deutsche iTunes Karte in der Schweiz einlösen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das geht, wenn du VPN benutzt. für das iPhone kann ich dir da Opera VPN empfehlen, das ist kostenlos.

Dankeschön, hat funktioniert:)

0

Nein Leider nicht. Du kannst aber ein Meter über die Deutsche Grenze gehen und ihn dann dort einlösen.                                                               mfg dein MrSklave

Nein,die kannst du leider nur in Deutschland einlösen :/

Also, muss ich mich physisch in Deutschland befinden?

0
@iPhone7plus

Ja denn Apple kann deinen Standort ausmachen.

Also musst du leider mindestens ein Meter über die Deutsche Grenze.

0
@iPhone7plus

Nein,man kann einfach Karten die man in einem Land kauft nur in dem Land einlösen..

0
@MrSklave666

Es geht nicht um den Standort,eine Itunes Karte aus Deutschland ist nicht für andere Länder ausgelegt,und gilt somit nur für Deutschland...Steht übrigends auch in deren AGB

0