ich habe mir in spanien eine itunes karte gekauft ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei iTunes im iTunes Store ganz unten dein Land auswählen. Stell es einfach auf "Spanien" und du kannst im Spanischen Store einkaufen. Es könnte sein, dass du einen neuen Apple Account erstellen musst. Dafür brauchst du dann einfach eine neue email adresse, du kannst dir eine z.B. bei Hotmail oder Freenet eine zulegen. Dann müsstest du die Karte ganz einfach einlösen können... Das Interface ist das selbe wie im deutschen Store, nur ist die Sprache auf Spanisch ;) Gutes Gelingen ;)

Im Grunde musst du das Land deines iTunes Stores ändern und dir einen neuen Account im Spanischen iTunes Store machen und kannst die Karte dann dort einlösen. Allerdings kannst du dich mit deinem Spanischen Account nur im Spanischen Store benutzen ;)