o2 bucht zuviel ab?

6 Antworten

Reguläre Abbuchung hat sich wohl mit deiner Überweisung überschnitten, überschüssiger Betrag wird entweder bei den nächsten Rechnungen berücksichtigt oder es wird zurücküberwiesen.

aus dem account eine mail schreiben

darin erklären, wann überwiesen wurde und wann die zusätzliche abbuchung war.

entweder die überweisen es zurück oder es wird als guthaben gutgeschrieben

Möglicherweise hat sich da was überschnitten mit deiner Überweisung und deren Abbuchungen. Das zu viel gezahlte Geld wird dir auf die nächste Rechnung gutgeschrieben, aber du musst dich darum kümmern, also die O2 Hotline anrufen und den Sachverhalt schildern oder (noch besser) direkt in den nächsten O2 Laden gehen, die können das auch klären, den Überweisungsbeleg am besten mitnehmen.

Du mußt schon reagieren. Falls nicht über Hotline, dann über Mail. Hast ja auf Rechnung oder Webside die Mail-Adressen. Oder ganz altmodisch per Brief. Oder gehst in einen Shop. Die können das auch weiterleiten, wenn sie wollen.

Alle Einzahlungen erscheinen auf deinen Monatsrechnungen.