wie bekomme ich das von einem googlekonto gesperrte handy (LG) wieder frei?

3 Antworten

Wenn er DEIN Handy über SEINEN Google Account gesperrt hat, wirst du momentan Pech haben. Solange du nicht Zugriff auf seinen Google Account hast, wirst du das Smartphone kaum entsperren können.

Falls du in deinem Google Account eingeloggt bist kannst du das Gerät übrigens über deinen Account erneut "sperren", nur diesmal mit einem Code, den du vergibst!

Das einzige was ich dir anbieten kann ist ein Reset des Smartphones, also das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen über den sogenannten Hardreset.

Wie nicht mehr an? Kannst du es gar nicht mehr einschalten?? Ansonsten würde ich zu einem Reset auf die Werkseinstellungen raten, dann ist der ganze Müll weg! ;-)

Hallo,

geh am besten zu Media Markt. Sie tun die Sperre raus machen.

Jeannie1808
Fragesteller

ich hab mein handy dort nicht gekauft.. soll das ein scherz sein

stefanpl  20.01.2014, 14:26

Media Markt kann da gar nichts machen, auch wenn sie das Gerät dort gekauft hätte ;)