Kann ich einstellen, dass mein Handy nach 1h für eine Zeit gesperrt wird?

2 Antworten

Bei Android 10 finden sich die Einstellungen unter digitales Wohlbefinden. Bei anderen Versionen wird es vergleichbar sein.

Bei Apple über bildschirmzeit

Bei Android über die App Quality Time

IdaHase2
Fragesteller

Ich habe die App installiert. Da kann man nur einstellen dass die App dann komplett gesperrt wird. Ich will aber dass die dann wieder freigegeben wird nach einer gewissen Zeit. Also dass Pausen erzwungen werden

faby2  13.06.2022, 12:41
@IdaHase2

Ja ist früher jedenfalls mal gegangen

stell dir halt einfach nen Timer und legs dir dann weck