Handyapp (Android), die das Handy nach einer bestimmten Dauer sperrt?

2 Antworten

Ja gibt es, habe es auf mein handy und tablet, du kannst es beliebig einstellen in minuten wann es gesperrt werden soll und alle aktivitäten werden gestoppt z.b wenn sie youtube schauen oder musik hören wird alles gestoppt und handy wird wie gewohnt gesperrt. Habe es auf meinem android für iphone weiss ich leider nicht aber für android kann ich dies definif ihnen empfehlen. Die app heisst "Sleep Timer" habe screenshot gemacht so sieht die app aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Samsung, WhatsApp, Kamera)  - (Samsung, WhatsApp, Kamera)