Handy Zeit sperre?

5 Antworten

Du könntest dir ja eine stoppuhr einstellen sobald du das handy anmachst und dann auf z.B. 4 stunden stellen, und wenn die es dann halt klingelt machst du halt aus, sonst würde ich außerdem keine app kennen die dein handy automatisch nach einer bestimmten zeit ausmacht.

Hoffe der tipp oben hilft dir vielleicht 

LG, KennaMcCormick

gute Idee danke! :)

1

Wozu brauchst du dafür eine App? Schaue einfach auf die Uhr und schalte bei gegebender Zeit dein Handy aus. Wenn du dass nicht schaffst, brauchst du eine Psychotherapie, die deine Krankenkasse vermutlich nicht bezahlt. Von der Krankenkasse werden nur Suchtentzüge bezahlt, die der Gesundheit schaden oder sozial anstössig sind.

Was machst du den bitte solange an deinem Handy???! Red mit deinen Eltern darüber und mach eine  bestimmte Zeit aus,wo sie reinkommen und es dir „wegnehmen“. Sie können es dir ja am nächsten morgen wieder geben,so hast du nachts deine Ruhe.

Was möchtest Du wissen?