Kann man sein Android automatisch stummschalten, wenn man an einer bestimmten Position ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorausgesetzt du hast eine neuere Android-Version geht das ganz einfach in den Einstellungen unter "System" und "Regeln".

Es folgen eine Anleitung und andere App-Vorschläge:

Alternativen gibt es ja einige. Tasker. Oder auch MacroDroid.

https://www.google.com/amp/s/stadt-bremerhaven.de/google-pixel-so-erstellst-du-eine-automatische-regel-fuer-dein-smartphone/amp/

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
LauritzTieste
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe MacroDroid installiert und nach ca. 5 Tagen fertig und perfekt eingestellt.