Android automatisch lautlos stellen?

3 Antworten

Theoretisch wäre das einfach zu realisieren, allerdings gibt es sowas nicht da alle Technischen Geräte nach einer Zeit nur aus Energieeffizienz Gründen in den Stand by modus gehen oder den Bildschirm aus schalten.
An sich ist das auch eher unerwünscht da man so nicht mit bekommt ob man angerufen wird oder ne Nachricht bekommt.
Viele Handys unterscheiden auch zwischen Telefon, Medien und Wecker Lautstärke weshalb man danach mal gucken könnte

tavkomann  21.02.2018, 21:51
Theoretisch wäre das einfach zu realisieren, allerdings gibt es sowas nicht da alle Technischen Geräte nach einer Zeit nur aus Energieeffizienz Gründen in den Stand by modus gehen oder den Bildschirm aus schalten.

Dienste laufen aber trotzdem weiter.

Nyaro  23.02.2018, 06:08

Der Bildschirm benötigt ja auch den meisten Strom

Ja, das ist möglich. Ich nutze für die Automatisierung von Vorgängen gerne Llama.